Sommerpause beendet

Am letzten Donnerstag im August, also am 31., findet nach der zweiwöchigen Sommerschach-Unterbrechung wieder ein normaler Spielabend im Haus der Vielfalt statt. Wegen kurzfristig angesetzter Renovierungsarbeiten steht uns jedoch nicht unser angestammter Raum im 1. Stock zur Verfügung, dafür können wir jedoch den Saal im Erdgeschoss nutzen.

Der Abend bietet auch Gelegenheit für letzte Absprachen vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag, 03. September! Dann treten nämlich im Westfalenkolleg an der Rheinischen Straße im Bezirksklassenkampf unsere Dritte gegen die vierte Mannschaft an, gleichzeitig spielt FS98 II in der Bezirksliga gegen Hansa III. Außerdem wird noch das Spiel aus der 1. Kreisklasse von Matt Inn gegen den SC Wambel dort ausgetragen. Reichlich "Stoff" also für ausgehungerte Wettkampf-Fans!

Additional information