FS98-Vereinsmeisterschaft 2017 Runde 9

Joachim Sonntag kann die letzte Runde am 29.6.2017 nicht spielen, da er in Urlaub ist. Vorsichtshalber erwähne ich noch die Möglichkeit, dass er und sein Gegner Detlev Reinacher bis nächsten Donnerstag eine Verabredung getroffen und gespielt haben; ansonsten gewinnt Detlev kampflos. Donnerstag muss er jedenfalls nicht antreten.


Wie der Tabelle zu entnehmen, ist der Kampf um den Gesamtsieg entschieden.
Herzliche Gratulation Jens.
Der Titel des FS98-Clubmeisters ist allerdings noch umkämpft und wird Donnerstag voraussichtlich in Fernduellen zwischen Udo, Jörg und Michael entschieden.

Paarungsliste der 9. Runde  
TischTNrTeilnehmerTitePunkte-TNrTeilnehmerTitePunkteErgebnisAt
1 1. Zelt,Jens   (7) - 4. Jost,Udo   (5½) ½ - ½  
2 2. Grube,Jörg   (5½) - 9. Guddat,Jörn   (5½) 0 - 1  
3 11. Schulz-Runge,Mic   (5½) - 5. Begna,Bozidar   (5) ½ - ½  
4 7. Schütz,Ralf   (5) - 13. Rzoczek,Christop   (4½) 1 - 0  
5 14. Surmann,Christop   (4½) - 15. Schläger,Reiner   (4½) 1 - 0  
6 3. Lauche,Christoph   (4½) - 18. Raszelenberg, Pa   (4) + - -  
7 20. Vogt,Christian   (4) - 6. Bommert,Christia   (4) ½ - ½  
8 8. Sonntag,Hans-Joa   (4) - 17. Reinacher,Detlev   (3½) - - +  
9 25. Jentzsch,Werner    (3½) - 12. Dieckmann,Rudolf   (3½) 0 - 1  
10 19. Link,Werner,Dr.   (3½) - 24. Cardos Rodríguez   (3) 1 - 0  
11 16. Alghawi,Abdullah   (3) - 21. Schlepütz,Volker   (2½) 1 - 0  
12 22. Harald, Winkler   (3) - 26. Herrmann,Rudolf   (2½) - - +  
13 23. Tautz,Eugen   (2½) - 27. Arnoldi,Ekkehard   (2½) 1 - 0