Vereinsmeisterschaft: Ergebnisse der 7. Runde

Die Begegnungen

  • Tisch 1: Schulz-Runge - Zelt
  • Tisch 3: Begna - Bommert
  • Tisch 7: Alghawi - Schütz

konnten am 18. Mai nicht ausgetragen werden, wurden zum Teil aber inzwischen nachgeholt. Die Auslosung zur 8. Runde erfolgt frühestens am 26. Mai, die nächste Runde der Vereinsmeisterschaft ist am 01. Juni angesetzt. Danach gibt es eine größere Pause wegen ZwoDo-Blitzturnier (am 08. Juni), Feiertag (Fronleichnam, 15. Juni) und dem für Restpartien angesetzten Termin am 22. Juni.

Die letzte Runde der diesjährigen Vereinsmeisterschaft wird also am 29. Juni ausgetragen!

Ergebnisse der 7. Runde  
TischTNrTeilnehmerTitePunkte-TNrTeilnehmerTitePunkteErgebnisAt
1 11. Schulz-Runge,Mic   (4½) - 1. Zelt,Jens   (5)  0-1  
2 2. Grube,Jörg   (4½) - 14. Surmann,Christop   (4½)  1-0   
3 5. Begna,Bozidar   (4½) - 6. Bommert,Christia   (3½)  verlegt   
4 3. Lauche,Christoph   (3½) - 13. Rzoczek,Christop   (3½) 1-0   
5 8. Sonntag,Hans-Joa   (3½) - 4. Jost,Udo   (3½)  0-1   
6 19. Link,Werner,Dr.   (3½) - 9. Guddat,Jörn   (3½)  0-1   
7 16. Alghawi,Abdullah   (3) - 7. Schütz,Ralf   (3) 0-1  
8 17. Reinacher,Detlev   (2½) - 18. Raszelenberg, Pa   (3) 1-0  
9 12. Dieckmann,Rudolf   (2½) - 15. Schläger,Reiner   (2½) 0-1  
10 26. Herrmann,Rudolf   (2) - 20. Vogt,Christian   (2½) 0-1  
11 25. Jentzsch,Werner    (2) - 22. Harald, Winkler   (2) 0-1  
12 23. Tautz,Eugen   (2) - 24. Cardos Rodríguez   (2) 0-1  
13 27. Arnoldi,Ekkehard   (1½) - 21. Schlepütz,Volker   (2) 1-0  

Damit hat Jens Zelt mit 6 Punkten weiter die Tabellenführung inne, ihm auf den Fersen und aussichtsreichster Kandidat auf den Vereinsmeistertitel ist Jörg Grube mit 5,5 Punkten. Gleichziehen kann noch Bozidar Begna, falls er seine Nachholpartie gegen Titelverteidiger Christian Bommert gewinnen sollte.