FS98 Vereinsmeisterschaft 2017 Runde 6

FS98 Vereinsmeisterschaft 2017

Zu Patrick vs. Christoph R6: Christoph ist bereit, die Partie am 11.5. ab 18.30 nachzuspielen. Dies hier auch zur Kenntnis an Patrick.

Werner Link kann am Donnerstag d.4.5.2017 nicht spielen. Das gilt auch für Volker Schlepütz.Auch Patrick Raszelenberg war verhindert. Anas Hejazi ist zum zweiten Mal nicht angetreten und wurde deshalb aus dem Turnier genommen. Daraus ergab sich eine Paarungsänderung. Die Anzahl Teilnehmer ist nun wieder gerade.

Da am Donnerstag 3 Nachholpartien geplant sind und sich das Turnier der Entscheidung nähert, scheint es sinnvoll mit der Auslosung der 7. Runde zu warten, bis die Partien nachgespielt wurden. Die Paaarungsliste der Runde 6 wurde angepasst und die Ergebnisse eingetragen.

Die Paarungen

Vogt,Christian - Link,Werner,Dr.

Schlepütz,Volker,Dr. - Jentzsch,Werner

Raszelenberg, Patrick Dr. - Surmann,Christoph

müssen deshalb verschoben werden.

Vorab schon mal, für den noch offenen, nächsten Gegner von Christian. Am 18.5. wird Christian Bommert nicht spielen können.

Die Partien (chessbase-Datei) wurden auf Runde 5 aktualisiert.

FS98 Vereinsmeisterschaft 2017

Paarungsliste der 6. Runde  
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte - TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 1. Zelt,Jens   (4) - 2. Grube,Jörg   (4½) 1 - 0  
2 4. Jost,Udo   (3½) - 5. Begna,Bozidar   (3½) 0 - 1  
3 13. Rzoczek,Christop   (3½) - 11. Schulz-Runge,Mic   (3½) 0 - 1  
4 18. Raszelenberg, Pa   (3) - 14. Surmann,Christop   (3½) 0 - 1  
5 6. Bommert,Christia   (3) - 8. Sonntag,Hans-Joa   (3) ½ - ½  
6 7. Schütz,Ralf   (3) - 3. Lauche,Christoph   (2½) 0 - 1  
7 20. Vogt,Christian   (2½) - 19. Link,Werner,Dr.   (2½) 0 - 1  
8 9. Guddat,Jörn   (2½) - 23. Tautz,Eugen   (2) 1 - 0  
9 17. Reinacher,Detlev   (2) - 12. Dieckmann,Rudolf   (2) ½ - ½  
10 24. Cardos Rodríguez   (2) - 16. Alghawi,Abdullah   (2) 0 - 1  
11 21. Schlepütz,Volker   (1½) - 25. Jentzsch,Werner    (1½)  -   
12 15. Schläger,Reiner   (1½) - 26. Herrmann,Rudolf   (2) 1 - 0  
13 22. Harald, Winkler   (1) - 27. Arnoldi,Ekkehard   (1½) 1 - 0